Hoffnung für die Zukunft
a_Buchban
vorherige Liste nächste

Vor.- Nachname: *

 

Straße & Nr.: *

 

PLZ & Ort: *

 

eMail:

 

Mitteilung:

* = Pflichtfelder

Hoffnung für die Zukunft

In diesem Heft geht es um die Geschichte Gottes mit uns Menschen. Wir haben uns von Gott getrennt und damit bewirkt, dass die ganze Weit in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Wie es auf der Welt ohne Gott aussieht, können wir täg1ich in den Nachrichten lesen oder sehen. Gott ist aber nie müde geworden, dem einzelnen Menschen nachzugehen, um ihn zu suchen und ihn wieder in die intakte Gemeinschaft mit sich selbst zurückzubringen. Dazu hat Gott einen Plan gefasst, der sich Stück für Stück in der Geschichte der Menschheit entfaltet hat.

in diesem Heft geht es also um den Plan Gottes mit dieser Welt und uns Menschen, und zwar speziell mit den Teilen seines Planes, die noch vor uns liegen und die uns mehr oder weniger stark persönlich betreffen. Deswegen wechseln die Themen der einzelnen Kapitel immer wieder zwischen ganz persönlichen Aspekten der Zukunft und den gesellschaftlichen Entwicklungen in unserer Zeit.

Wir kennen die Zukunft und den, der die Zukunft in seinen Häinden hält -. Jesus Christus. ihn kennen zu lernen, soll diese Broschüre helfen.

Ein Heft für Jung und Alt gleichermaßen interessant und wegweisend.